und Hardwaretechnisch) Übernahme von Bereitschaftsdiensten (Hotline- Besetzung) Kundenbetreuung Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Mechatronikerin oder Energieelektronikerin, Fachrichtung Anlagentechnik
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden, in verantwortlichen Servicetätigkeiten sowie in der Akquise von Serviceaufträgen und in der Kundenbetreuung
mit Support eines globalen Teams Schnittstelle zum Kunden Kundenbetreuung in allen systemspezifischen Fragen über den gesamten Zyklus Ihr Profil: abgeschlossene Technikerausbildung oder vergleichbarer
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Intertek Holding Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d/x) Kundenbetreuung für den Bereich Government & Trade Services (ID-Nummer: 10948954)
) für unsere Kundenbetreuung. Unser Kunde bietet: Übertarifliche BezahlungÖPNV-Ticket oder FahrgeldWeiterbildungsmöglichkeitenIntensives Coaching und EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten
Chemiedistribution für Roh-& Zusatzstoffen sowie Spezialchemikalien. Seit nun mehr als 100 Jahren ist unser Kunde bereits als Familienunternehmen tätig. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Betreuung
Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Überwachung von Lieferterminen Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Zeitnahe Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen Verarbeitung eingehender Aufträge
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
, gerne im Medien- oder Vertriebsumfeld Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung, bevorzugt im Telekommunikationsbereich, aber nicht zwingend erforderlich Freude und Offenheit für neue
• Kundenbetreuung • Bearbeitung von Aufträgen und Sendungsnachfragen • Reklamationsbearbeitung QUALIFIKATIONEN Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Speditionsbereich • Hoher Anspruch an Service und Qualtität
Kundenbetreuung von VorteilZeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit (Schichten zwischen 06:00 und 22:00h) Angenehmes Arbeitsklima Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten
Kundenbetreuung von VorteilZeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit (Schichten zwischen 06:00 und 22:00h) Angenehmes Arbeitsklima Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten
Erreichbarkeit mit ÖPNV Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
Eurofins GfA Lab Service GmbH sucht in Hamburg eine/n Lebensmittelchemiker (m/w/d) als Abteilungsleitung Kundenbetreuung (ID-Nummer: 10971630)
, Organisation und Überwachung der beauftragten Arbeiten hinsichtlich Betriebsmittel, Werkzeugbedarf und Personal in unserer Lackierwerkstatt Vertretung der Standortleitung in der Kundenbetreuung, Kalkulation
Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch
QualifikationSehr gute Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder im Call CenterSichererer Umgang mit den gängigen Office AnwendungenIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit TicketsystemenSehr gute Deutschkenntnisse
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Erfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Service Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Guter Umgang in der Korrespondenzbearbeitung Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeitszeit in einem Schicht-System
bei kaufmännischen und buchhalterischen Vorgängen mit. Sie erstellen Angebote, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Bestellungen. Sie übernehmen die Stammdatenpflege und die telefonische Kundenbetreuung
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
und Anlagenoptimierungen Fehlersuche sowie Behebung von Fehlfunktionen Energieoptimierung der bestehenden Anlagen Kundenbetreuung und Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit Ihr Profil: abgeschlossene Techniker
Stellenbezeichnung: Kundenbetreuung für die Servicehotline (m/w/d) - Inbound (MO-FR) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig Befristung: Zwei Jahre (mit Entfristungsoption
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
auch mal deine Betreuungsbereich (25 % Reisetätigkeit maximal) Deine Fähigkeiten Du bringst erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit Du bringst ein sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen
- und Entladung des Fahrzeuges enge Zusammenarbeit mit unserer Tourendisposition und Kundenbetreuung Übergabe der Lieferpapiere an den Kunden, Scannen von Barcodes, Leergutrückführung Austausch der Flaschen
und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus liegt auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX
von Buchungslisten • Erstellen der Statistiken • Inventurvorbereitungen oder • Bearbeitung von Rechnungen • Erstellung von Lieferpapieren • Dokumentation der Verladung • Kundenbetreuung
von Buchungslisten • Erstellen der Statistiken • Inventurvorbereitungen oder • Bearbeitung von Rechnungen • Erstellung von Lieferpapieren • Dokumentation der Verladung • Kundenbetreuung
von Buchungslisten • Erstellen der Statistiken • Inventurvorbereitungen oder • Bearbeitung von Rechnungen • Erstellung von Lieferpapieren • Dokumentation der Verladung • Kundenbetreuung
auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft
administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Erstellung von Namensschildern) Ihr Profil Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, Berufs- und Quereinsteiger:innen
Beratungsansätze und -methoden in Verknüpfung mit weiteren IQVIA-Daten und Analyseansätzen.Im Rahmen der kontinuierlichen Kundenbetreuung sind Sie auch in die Studien-/Projektumsetzung involviert
Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Service Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle Kompetenz Freundliches, serviceorientiertes
Dokumente zusammenführen Internationale Kundenbetreuung und Korrespondenz Für einen reibungslosen Ablauf in der Lieferkette sorgen Dein Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, gerne
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
Mitarbeiterparkplätze Vielzahl an Mitarbeiter-Events Firmenfitness-Programm Fahrradleasing (BusinessBike) Aufgabengebiet: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit gefächerte
abgestimmt mit den lokalen Außendienst Kollegen*innen, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten Du pflegst Deine Ergebnisse in einem professionellen CRM System, wodurch Du zur Weiterentwicklung
Berufsausbildung oder erste Berufserfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung. Sie haben Freude am Telefonieren sowie der Beratung von Kunden und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Service